• Jobs Job bei Renk AG

Leiter (m/w) Arbeitsvorbereitung

Renk AG

Rheine

Rheine

Leiter (m/w) Arbeitsvorbereitung Renk AG Rheine Sie haben ein Maschinenbaustudium im Bereich Produktionstechnik erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation; einige Jahre Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung in der Metallindustrie und Führungserfahrung sind erforderlich.

Ist Als Führendes Unternehmen Der Antriebstechnik International Tätig In Den Produktbereichen Automatische Fahrzeuggetriebe Industrie- Wind- Und Schiffsgetriebe Kupplungen Prüfsysteme Und Antriebselemente Am Standort Rheine Entwickeln Konstruieren Fertigen Und Vertreiben Wir Mit Mehr Als 500 Mitarbeitern Kupplungen Und Großgetriebe Für Industrie- Wind- Und Schiffsanwendungen Wir Sind Damit Vornehmlich Auf Einzel- Und Einmalfertigung Ausgerichtet Unser Haus Welches Zur Man-gruppe Gehört Ruht Auf Einem Breiten Fundament Bestehend Aus Den Vier Grundlegenden Werten Für Die Marke Und Die Kultur Des Unternehmens: Zuverlässig Innovativ Dynamisch Offen Wenn Sie Mehr über Uns Wissen Wollen So Besuchen Sie Uns Auf Unserer Internetseite Unter Wwweu Um Unser Zukünftiges Wachstum Zu Bewältigen Benötigen Wir Sie (m/w) Für Folgende Stellen: Leiter Arbeitsvorbereitung (m/w) Weitere Informationen Zu Diesen Positionen Finden Sie Auf Unserer Homepage Unter Wwweu Aktiengesellschaft Werk Rheine Personalleitung Rodder Damm 170 48432 Rheine Tel: +49 5971 790 218 Thomasschnelling@biz Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen - Bevorzugt über Unser Onlinebewerbungsformular Unter Wwweu/jobs - Unter Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Der Angestrebten Position Für Erste Auskünfte Steht Ihnen Herr Schnelling Gerne Zur Verfügung Aktiengesellschaft Leiter (m/w) Arbeitsvorbereitung Sie Haben Ein Maschinenbaustudium Im Bereich Produktionstechnik Erfolgreich Abgeschlossen Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Einige Jahre Berufserfahrung In Der Arbeitsvorbereitung In Der Metallindustrie Und Führungserfahrung Sind Erforderlich Rheine

Ingenieur als strategischer Einkäufer (m/w)
   RENK AG (Augsburg)

Industriemechaniker / Mechatroniker als Monteure (m/w)
   RENK AG (Augsburg)

Leiter (m/w) Arbeitsvorbereitung
   Renk AG (Rheine)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH (Heusweiler)

IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Hermsdorf)

Werkstudent (w/m/d) Online Marketing
   Agnitas AG (Berg am Laim)